Swatch-Uhren :: Fotografie :: Moto :: Rail :: Mysteries: Nazca

Sitemap :: home

 



Mysteries: Nazca
 

Amandus
Nazca-Startseite
Wenn die Sterne weinen
Dokumente und Buchbestellung

 

 

Nazca-Linien in Peru: Mein Projektverlauf

   
Endlich habe ich im Herbst 2006 mein Projekt gestartet.
Die History dazu im Überblick:

  • Aug. - Nov. 2006: Material zusammentragen und Grobsortierung
  • Dez. 2006: Gedanken zur Auswertungsmöglichkeit
  • Mai 2007: Katalogisierung aller Dokumente
  • Juni 2007: Konzepterstellung (grob)
  • Juni - Aug. 2007: Katalog ordnen, Dokumente studieren
  • Sept. - Okt. 2007: Konzepterstellung (fein) und Entscheid Auswertung
  • Okt. 2007: Projekt-Auswertung strukturieren bis zum Start ab November
  • April 2008: Ich habe neues Material gefunden und merke, dass die Arbeit immer grösser wird. Es wird wohl eine kreative Pause geben!
  • März 2009: Nach längerem Unterbruch bin ich nun am Zusammenstellen der Nazca-Story
  • April 2009: Ich habe mich entschieden, eine Broschüre zu verfassen mit drei Teilen (Leben Amandus Weiss, Nazca-Auswertung und einer Kurzerzählung).
  • Juli 2009: Mein kleines Werk - neu als Book on demand - umfasst nun schon 120 Seiten. Ein grosser Teil der Kurzgeschichte ist geschrieben und die wissenschaftlichen Arbeiten meines Grossvaters aufgearbeitet.
  • August 2009: In den nächsten Wochen erscheint hier eine neue Seite mit einer Vorschau auf die Arbeit (teilweise als pdf-Dokument) - es sind 136 Seiten verfasst.
  • September 2009: Ein Musterexemplar ist im Druck. Es wird mir bei der Konzeptüberprüfung, den Feinkorrekturen und der Fertigstellung helfen.
  • November 2009: Die erste Auflage ist im Druck - ändern will man immer wieder, aber irgendwann sollte der letzte Schritt sein.

  • Der Katalog umfasst über 200 Positionen von der einfachen Notiz über Zeitungsartikel und dem Briefwechsel mit Frau Maria Reiche sowie ihrer Schwester Dr. Renate Reiche bis hin zu Büchern und Zeitschriften.

    Entsprechend dem Projektverlauf wird diese Seite nachgeführt. Dokumente werden auf einer extra Seite präsentiert - so wie die Auswertung fortgeschritten ist.

    Hund
       
     

     

     

     
         

     

       © 2007 by Felix Weiss •  F. Weiss
     

     
    Zurück zur Übersicht Ins Nirvana